24.11.2020

Pilates for Kids

Der "Probelauf" für Pilates for Kids ist erfolgreich beendet. Ab 2021 wird es ein fester Bestandteil im Angebot des Pilates Zentrum´s sein. Ich freue mich sehr darauf.
Die Bewegung ist ein essenzieller Bestandteil der Gesundheit. Selbstverständlich werden die Corona Auflagen beachtet.

Wie beim Erwachsenen, so sind auch beim Heranwachsenden die Pilates Prinzipien das Kernstück des Trainings.

  • Ausrichtung und Wahrnehmung des eigenen Körpers. So können Haltungsschäden vermieden werden. Denn oft ist der Alltag, auch der der Kinder, eher unausgeglichen; sprich viel sitzend oder gebeugt.
  • Das Korsett - die starke Mitte. Sie schützt die Wirbelsäule und macht sie stabil für andere Sportarten
  • Die Pilates Atmung - bringt Ruhe in den Körper, weitet den Brustkorb und verleit dem Körper eine natürliche Aufrichtung.

Geplante Termine sind: 16.01 - 20.02.2021 / 27.02. - 27.03.2021 / 17.04 - 29.05.2021
Jeweils 5 Stunden zu 65.--Euro
Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Für weitere Fragen einfach Kontakt aufnehmen.


Drucken