Pilates Stundenplan

Pilates Stundenplan ab Jan. 2019

MO DI MI DO FR SA SO
- 10.15: Mama und Baby, Rückbildung          
- 11.15: Matte     11.15: Uhr Pilates Geräte   11.15: Matte
-       12.30: Lunch Pilates
(Kurse auf Anfrage)
  12.30: MIX
-         Seminare & Workshops - siehe Aktuell  
-       15.00: Matte    
-       16.00: CrossCore180    
- 17.00: Geräte 17.00: Matte*   17.10: Matte    
- 18.10: Matte 18.00: Geräte 18.00: CrossOver 18.10: Faszien Training30min    
- 19.10: Pilates für Schwangere 19.10: ArcBarrel 19.10: Mix      
-   20.15: Matte 20.15: Pilates für Männer      

 

Wir teilen unsere Kunden bewusst nicht in Kategorien ein. Daher verzichten wir in unserem Stundenplan auf Bezeichnungen wie Anfänger oder Fortgeschrittene. Als Erwachsene sollten wir unsere Grenzen kennen. Jeder hat schwache und starke Seiten. Da wir ausschließlich im Eins-zu-Eins Training und in Gruppen mit max 8 Personen arbeiten, kann jeder für sich diese Grenzen erspüren!

Buchen Sie Ihre Pilates Stunde mindestens 48 Stunden im Voraus. Das gibt Ihnen und uns die Möglichkeit nach Altenativen zu suchen, wenn Ihr Wunschtermin ausgebucht ist. Sie haben Fragen? Nutzen Sie unseren (KONTAKT) 

Änderungen im Stundenplan behält sich das Pilateszentrum jederzeit (auch kurzfristig) vor. Wir weisen darauf hin das sich das Pilates Training für Seminare etc verschieben kann. Wird die Mindestzahl an Personen nicht erreicht, behalten wir uns vor das Training abzusagen oder die Zeit zu kürzen.
Weitere Pilates Stunden auf individuelle Anfrage möglich.

* = diese Stunde ist auch für Rehapatienten geeignet.

Pilates Mix
In dieser Stunde gibt es 4 Mattenplätze und 4 Reformerplätze. Je nach Ticketart buchst du deine Stunde. 

Pilates Geräte
In dieser Stunde wird mit den Pilates Trainingsgeräten, Reformer, Chair, Stick, CrossCore, gearbeitet.

Cross Over
Eine Gerätestunde in der die Geräte wöchentlich gewechselt werden.

Cross Core 180
Pilates mit dem eigenen Körpergewicht am CrossCore. Ideal um ganze Muskelschlingen zu trainieren.

Pilates Matte
In diesen Stunden widmen wir uns den zeitgenössischen Pilates Übungen. Je nach Anforderungen kommen Circle, Bälle, Rolle etc zum Einsatz.

Pilates Faszien
30 Minuten Faszien Training und dann geschmeidig ins Wochenende.


Drucken