Pilates Stundenplan

Pilates Stundenplan ab Jan. 2019

MO DI MI DO FR SA SO
-

10.15: Rückbildung mit Baby
pausiert

         
- 11.15: Matte
regular
pausiert

 
    11.15: Reformer
regular
pausiert

 
  11.15: *Matte
regular
-           12.30: MIX
4xMatte
4xReformer
-         Seminare & Workshops - siehe Aktuell  
-       15.00:*Matte
regular
   
-       16.00: CrossCore180    
- 17.00: Geräte
performer
17.00: Matte*
regular
  17.10: Matte
professional
   
- 18.10: Matte
regular
18.00: Geräte
performer
18.00: CrossOver 18.10: Faszien Training30min    
- 19.10: Pilates für Schwangere 19.10: ArcBarrel
professional
19.10: Mix
4xMatte
4xReformer
     
-   20.15: Matte
professional
20.15: Pilates für Männer      

 

Wir teilen unsere Kunden bewusst nicht in Kategorien (Beginner, Fortgeschrittene, Super Fortgeschrittene etc................) ein. Doch möchten wir Sie auch Ihrem Ziel näher bringen. Bitte beachten Sie daher die Kursinformationen.
regular = Sie starten neu, Sie wollen aktiv werden und das auch bleiben.
performer = Sie nehmen regelmässig am Pilates Training teil und haben ein gutes Gespür für den Körper.
professional = Ihnen sind die jeweiligen Startpositionen und die Ansagen der Pilates Trainerin bekannt. Die Pilates Prinzipien haben Sie verinnerlicht.

Buchen Sie Ihre Pilates Stunde mindestens 48 Stunden im Voraus. Wir trainieren ausschließlich im Eins-zu-Eins Training und in Gruppen mit max. 8 Personen. Sie haben Fragen? Nutzen Sie unseren (KONTAKT) 

Änderungen im Stundenplan behält sich das Pilateszentrum jederzeit (auch kurzfristig) vor. Wir weisen darauf hin das sich das Pilates Training für Seminare etc verschieben kann. Wird die Mindestzahl an Personen nicht erreicht, behalten wir uns vor das Training abzusagen oder die Zeit zu kürzen.
Weitere Pilates Stunden auf individuelle Anfrage möglich.

* = diese Stunde ist auch für Rehapatienten geeignet.

Pilates Mix
In dieser Stunde gibt es 4 Mattenplätze und 4 Reformerplätze. Je nach Ticketart buchst du deine Stunde. 

Pilates Geräte
In dieser Stunde wird mit den Pilates Grossgeräten wie Reformer, Chair, Stick, CrossCore, gearbeitet.

Cross Over
Eine Gerätestunde in der die Pilates Grossgeräte wöchentlich gewechselt werden.

CrossCore180
Pilates mit dem eigenen Körpergewicht am CrossCore. Ideal um ganze Muskelschlingen zu trainieren.

Pilates Matte
In diesen Stunden widmen wir uns den zeitgenössischen Pilates Übungen. Je nach Anforderungen kommen Circle, Bälle, Rolle etc zum Einsatz.

Pilates Faszien
30 Minuten Faszien Training und dann geschmeidig ins Wochenende.


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