28.03.2023

Merrithew STOTT Pilates Workshop Tag Part 2 am 13. Mai!!!!

Wir freuen uns das es mit dem WorkshopAngebot weitergeht!

Das Pilates Zentrum ist in der Mitte von Hessen, unweit des Frankfurter Flughafens. Klein und fein. Fortbildung mit max. 8 Teilnehmer - Luxus pur.

Samstag, 15. Mai 2023 Merrithew STOTT Pilates Workshop Tag.

8.30 Uhr bis 10.30 Uhr  Group Matwork Classes: Teaching Skills&Programming Choices
Was macht einen guten Trainer aus? Oft sind die Teilnehmer nicht auf einem Level. Wie erkläre ich neue Übungen oder Variationen, so das jeder sie versteht. Welche Alternativen gibt es, wenn ein Teilnehmer Probleme mit einer Übung hat. Perfektioniere deine Unterrichtsformen. Erlerne Übungsoptionen anzuleiten.

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr  Teaching Matwork to First Timers
Wie unterrichte ich Pilates Neulinge. Welche Kommandos, Anweisungen sind sinnvoll. Was ist wichtig für den Teilnehmer. Erlerne Übungsoptionen und Modifikationen für spezielle Body Typen und wie du sie in die Gruppe integrieren kannst.

13.30 Uhr bis 15.30 Uhr   Power Paced Fitness Circle
Knackiges Workout mit dem Fitness Circle. Ein aufregendes, schnelles Workout mit dem Widerstand des Fitness Circles. Erhöhe deine CoreStability.

Alle Workshops sind jedem Interessierten zugänglich. STOTT Trainer erhalten ihre cec´s.
Lerne und trainiere mit den Besten! Zu uns kommt Michelle Di Meo – sie ist Englisch sprachig. Keine Panik, es ist gut zu verstehen und ich kann übersetzen.
Kosten pro Workshop 110€, max. 8 Teilnehmer pro Workshop, Anmeldung ab sofort per Email.

 


Drucken